Patek Philippe lässt jede Sekunde mit ihrem neuesten Aquanaut rechnen.
Als Patek Philippe die Aquanaut-Kollektion als Teil ihrer illustren Familie vorstellte, gab es der Welt ein Signal, dass das Unternehmen einen Teil seiner Kundschaft nicht übersehen hatte, der etwas sportlicher, aber weniger robust oder kräftig wie der größere Nautilus wünschte.
Ohne einen länglichen Vorsprung (oder "Ohren"), der wie die Nautilus entlang der Seite läuft, hat der Aquanaut eine glattere Designästhetik. Dies verleiht der Uhr einen weicheren und freundlicheren Look, ist aber nicht weniger sportlich als der Nautilus. Plus, diejenigen mit kleineren Handgelenken finden es möglicherweise eine angenehmere Kleidung.
Als diese Kollektion erstmals vorgestellt wurde, war sie nur in Edelstahl erhältlich, was Sinn machte, da sie als Gateway-Kollektion in die Welt von Patek Philippe aufgenommen wurde .
Während Stahl im Vergleich zu Edelmetallen als viel billigeres Material angesehen werden kann, ist dies immerhin Patek Philippe. Der Aquanaut wird immer noch von Hand gefertigt und gefertigt wie seine anderen etablierten Familienmitglieder. Heute kommt der Aquanaut jedoch in einer Vielzahl von Materialien.
Jetzt verfügt der Aquanaut erstmals über eine Chronographenfunktion. Die Aquanaut Chronograph Ref: 5968A behält den gleichen Reiz-Chic und raffiniert mit einem untertriebenen Charme, trotz Drücker an der Seite.
Wenn Sie das Kaliber CH 28-520 Chronographenwerk in die Uhr einlegen, wird nichts kompromittiert. Mit Patek Philippe-Dichtung auf dem Rotor (oben) trägt dieser Automatikmotor alle Merkmale eines Sportluxus-Meisterwerks über das selbstaufziehende Flyback-Uhrwerk mit Säulenradsteuerung und die Verwendung der komplizierten vertikalen Scheibenkupplung, um sanfte Sweeps zu ermöglichen der Chronograph reicht und reduziert die Reibung auf nahezu Null.
没有评论:
发表评论