Die ersten Käufer von Wearable Tech in den USA sind nicht überraschend für Fitbit , Apple und Samsung Geräte.
Das ist laut YouGovs Wearable Tech Tracker für Ende 2016. Es wird erwartet, dass 7 Millionen Menschen in den USA noch vor Ende des Jahres ein Wearable kaufen werden.
Ein kräftiger Brocken der c. 100 Millionen Umsatzschätzungen, die wir bereits für das ganze Jahr gesehen haben, ist sicher, aber es ist nicht nur die 'Ferienzeit', sondern viele Leute werden Gesundheit und Fitness Tech für New Me's im Januar kaufen.
Lesen Sie dies: Fitbit Blaze v Apple Watch
Der November-YouGov-Tracker, der 3000 Menschen befragte, von denen ein Drittel bereits ein Wearable besaß, hat viele interessante Leckerbissen. Von den Leuten, die sagten, dass sie einen Fitnesstracker, eine Smartwatch oder angeschlossenes Zubehör kaufen wollten, waren 8 - 10% für November und Dezember geplant.
22% der Menschen, die planen, in den nächsten 12 Monaten ihr erstes Wearable zu kaufen, geben an, dass sie ein Fitbit kaufen werden, weitere 22% sagten Apple und 17% sagten Samsung. Abgesehen von diesen drei großen, war es eine schlanke Auswahl für Google, LG, Garmin, Nike und Sony (alles auf 5% oder weniger).
Dies ist etwas anders als der Fokus, den wir in der jüngsten Studie von CCS Insight über Schlaf, Stress und Kalorien gesehen haben (die zugegebenermaßen die etwas andere Frage gestellt hat, "Was willst du automatisch verfolgen?").
Hier sind die Features, nach denen die Leute suchen: Herzfrequenz-Tracking (56%), Fitness-Tracking mit Schritten und Kalorien (54%), Zeit und Datum (51%), Schlaf-Tracking (44%), E-Mail und Nachrichtenwarnungen (37%) und GPS (35%).
YouGov kam zu dem Schluss, dass die Menschen darauf aus sind, ihr erstes Wearable zu kaufen, um ihre Gesundheit zu verbessern. Das macht Sinn, wenn Fitbit und Apple mit ihrer neuen, auf Gesundheit und Sport fokussierten Uhr die ersten beiden Plätze belegen und bisher den Verkauf dominieren.
Wenn YouGov mit dieser 7-Millionen-Marke richtig liegt, werden wir uns darüber wundern, wie sich die tragbare Tech-Landschaft bis ins Jahr 2017 verändert. Wir hoffen, dass es noch Platz für Pebble-artige Erfolge von Startups und kleineren Unternehmen mit großen Ideen gibt.
没有评论:
发表评论